Neuigkeiten

Auf dieser Seite finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Schauf GmbH.

Schauf rettet Futsal-Turnier

17.01.2023 | Schauf Sport

Kurz vor dem Futsal Sichtungsturnier des DFB in der Sportschule Wedau ging die vorhandene Anlage eines französischen Herstellers kaputt. Da diese Anzeigetafel nicht schnell genug repariert werden konnte, kamen wir ins Spiel. Durch eine schnelle Leihgabe aus unserer Fabrikhalle in Langenfeld (Rheinland) war uns der Dank des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) sicher.


"Das ist Herzenssache"

15.12.2022 | Schauf Sport

Heute berichten wir mal über die Menschen, die hinter einem unserer Projekte stehen. Wolfgang Keusch ist „auf dem Sportplatz geboren“ und in der Fußballabteilung des VfL Bückeburg verantwortlich für Projekte und Soziales. Er nahm sich dem Projekt „Anzeigetafel für das Jahnstadion“ an, wo jetzt unsere BASE 300 hängt.


Neuer Partner in Irland!

20.10.2022 | Schauf Sport

Die schöne Insel Irland darf sich bald auf die Schauf Produkte freuen. Das Unternehmen Sports Hall Solutions kam mit der Bitte auf uns zu, unsere Produkte mit in ihr Portfolio aufzunehmen. Sie suchten explizit nach hochwertigen Indoor und Outdoor Scoreboards.


Das Eisstadion, in dem neben dem Spengler Cup auch die regulären Heimspiele des HC Davos ausgetragen werden, gilt durch seine Holzkonstruktion als eines der schönsten Eishockeystadien Europas mit besonders ambitionierter Innenarchitektur. Im Rahmen der Renovierung ab 2018 wurde auch die Technik in der Halle erneuert. Neben einem neuen Videowürfel wurden auch große Teile der Technikperipherie modernisiert. Damit wurden die Unternehmen Innomedia, Expromo und Schauf beauftragt.


ADS Tagung 2022 - Schauf ist mittendrin

19.09.2022 | Schauf Sport

An Schauf ist man bei diesem jährlich stattfindenden Event einfach nicht vorbei gekommen. "Wir waren mittendrin statt nur dabei", schwärmt Geschäftsführer Matthias Wierling. Aber lesen Sie selbst!


Aus alt mach neu! Diese Devise galt bei der Universitätsstadt Marburg was die Spielstandsanzeige in der Sporthalle am Georg-Gaßmann-Stadion anging. Es sollte ein modernes Anzeigesystem mit einem großen LED-Videodisplay sein, um auch Sponsorenvideos sekundengenau und ohne große Regie anzeigen zu können. Außerdem wünschte man sich eine zusätzliche Spielstandsanzeige und zwei 24-Sekundenanzeigen.


Kontakt
Route
Formular
Anrufen
Termin