Schauf GmbH Sport

ADS Tagung 2022 | Potsdam

Schauf Sport ist mittendrin statt nur dabei
Schauf auf der ADS Tagung in Potsdam 2022

„Mittendrin statt nur dabei“

Wenn die deutsche Welt des Sports sich trifft, ist Schauf natürlich mit dabei. Aber vom Spielfeldrand haben wir uns diese Veranstaltung nicht angeschaut, sondern uns mittendrin platziert. Auch unsere Produkte hingen schon, bevor wir überhaupt dort angekommen sind. Denn die MBS Arena in Potsdam hatte bereits das Schauf Sportanzeigensystem für ihre Sportveranstaltungen fest montiert.

„Für uns war das perfekt“, sagt Schauf Geschäftsführer Matthias Wierling. „Wir konnten unser Sportanzeigesystem nicht nur an unserem Stand auf einem kleinen Bildschirm zeigen, sondern auch mit potentiellen Kunden in die große Halle wechseln und Demo-Spielstände auf dem echten Videodisplay zeigen.“

So konnten sich knapp 250 Interessierte aus unterschiedlichen Bereichen des Sports, darunter kommunale Sportämter und Sportbetriebe, hervorragend über unser Sportanzeigensystem informieren. Sei es aus Interesse an einer klassischen Spielstandsanzeige, einer modernen Videowall oder unserer professionellen Software zur Spielstandsübertragung. Wir konnten dem Kunden alles live demonstrieren.

„Bei uns war immer was los“

Dieses Gesamtpaket kam sehr gut an. „Unser Stand war sehr beliebt, es war immer was los“, erklärt Dr. Carina Deuß aus dem Schauf Sport Team. So konnten wertvolle Kundenkontakte geknüpft werden und Carina ist sich sicher, „da werden wir bald neue und zufriedene Kunden haben.“

Das i-Tüpfelchen war vielleicht sogar noch unser neues Sport-Video. Dieses lief ebenfalls in der großen Tagungshalle der MBS Arena zur Pause.

„Es war eine insgesamt sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Grohmann und Herrn Werner von der MBS Arena“, lobt auch Branislav Gavric, Schauf Bereichsleiter Sport. „Nur so konnten wir hier so kompetent auftreten.“

Demnach gab es bei der ADS Tagung eine Halle voll mit potentiellen Kunden, unserem fest installierte Anzeigesystem in der Halle, unser neues Video auf dem großen Videodisplay und direkt vor den Türen unser Stand – an Schauf ist man bei dieser Tagung einfach nicht vorbei gekommen.

Sie waren auf der ADS Tagung? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Download
Schauf Produktbroschüre Indoor

Download
Schauf Multisport Outdoor BASE

Download
Schauf Sport Produktbroschüre Software