Schauf GmbH Sport

Die Sportanzeigetafel nur als Textanzeige

Die Sportanzeigetafel im Walder Stadion in Solingen wurde kurzerhand für eine Willkommensanzeige beim Sankt Martinszug umfunktioniert.
Sportanzeigetafel als reine Textanzeige in Solingen Walder Stadion

„Wir können nicht nur Sport!“

Die Sportanzeigetafel als reine Textanzeige

Nach der langen Corona-Pause fand am Donnerstag, den 10.11.2022 endlich wieder der größte Solinger Martinszug im Stadtteil Wald statt.

Viele Schul- und KITA-Kinder sowie weitere Besucher zog es anschließend in die Jahnkampfbahn (Walder Stadion).

Für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt und neben den schönen leuchtenden Laternen, strahlte auch unsere Sportanzeige und begrüßte alle Anwesenden mit dem Text „Willkommen Martinszug in Wald 2022“.

Man lerne, unsere Spielstandsanzeigen können auch für ein gesellschaftliches Event umfunktioniert werden – als reine Textanzeige!

Solingen Paladins

Wie sieht die sonst aus?

Zu „normalen“ Zeiten sieht die Sportanzeigetafel im Walder Stadion in Solingen so aus und dient dem Footballverein der Solingen Paladins als Spielstandsanzeige. Rund um die Anzeigetafel wurden Sponsorenelementen angebracht.

Sie interessieren sich für eine Anzeigetafel? Rufen Sie uns an!