Schauf GmbH Sport

Die Schauf Produkte kommen auf die schöne Insel

Sports Hall Solutions aus Irland ist neuer Partner von Schauf Sport
Sports Hall Solutions Ireland Douglas Clancy

Neuer Partner in Irland!

Wir entwickeln uns stetig weiter – da dürfen Partner im Ausland nicht fehlen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Sports Hall Solutions und dem Geschäftsführer Douglas Clancy!

Der sportbegeisterte Ire verfügt über jahrzehntelanges Know-how im Bereich der Ausstattung und Planung von Innen- und Außensportanlagen. Im August 2022 hat er sich selbstständig gemacht und kam mit dem Wunsch auf uns zu, qualitativ hochwertige Anzeigetafeln mit in sein Produktportfolio aufzunehmen.

Das in der Grafschaft Meath ansässige Unternehmen bietet „schlüsselfertige“ Lösungen für Innen- und Außensportanlagen und ist mit mehr als 25 Jahren Erfahrung ein starker Partner an unserer Seite. Das Leistungspaket der irischen Company umfasst dabei die Voranalyse von Zeichnungen und Plänen in der Entwurfsphase bis hin zur Durchführung von Inspektionen vor Ort während des Baus. Im Fokus stehen dabei stets die optimale Nutzung der Sportanlage und die Zufriedenheit des Endnutzers.

Sports Hall Solutions hat unsere Scoreboards und LED Video Displays mit in ihr Portfolio aufgenommen.

Herzlich willkommen in der Schauf Familie!