Schauf GmbH Sport

Schauf rettet Futsal Turnier

Die vorhandene französische Anzeige konnte nicht kurzfristig vom Hersteller repariert werden.

Schauf rettet Futsal-Turnier

Der Anruf erreichte uns an dem Freitag vor dem Turnierwochenende, dem wichtigen Sichtungsturnier des DFB in der Sportschule Wedau. Der Veranstalter, der Fußballverband Niederrhein e.V., berichtete uns von seiner defekten Anlage eines französischen Herstellers und dass eine kurzfristige Instandsetzung nicht machbar und ein technischer Support nicht möglich ist.

„Könnt ihr helfen?“, so die Frage von Dirk König, technischer Leiter des Fußballverbandes. Natürlich können wir. Kurzerhand wurde eine Schauf Anzeige in unserem deutschen Werk zur Verfügung gestellt. Die Installation in der Sportschule war dann laut König selbsterklärend. Alles rechtzeitig zu dem DFB Sichtungsturnier, so dass dieses wie geplant stattfinden konnte. Für das Team aus Duisburg ist das Turnier zwar nicht sehr erfolgreich gelaufen, aber das Futsal Team vom Niederrhein war uns dennoch sehr dankbar und haben uns sogar in ihrem Beitrag erwähnt.

DFB Futsal U19 Leipzig Duisburg Sichtungsturnier
DFB Futsal U19 Sichtungsturnier Duisburg 2023
DFB Futsal U19 BERLIN gegen Panthers Köln
Futsal Schauf Scoreboard klassische Anzeigetafel

Die neue Schauf Anzeige

Das ist sie, die neue Schauf Anzeige (Modell STAR). Da die Installation schnell gehen musste, kann man oben links noch die Stramatel Anzeige sehen. Die Installation der Schauf Anzeige ist laut Veranstalter selbsterklärend gewesen.

Wir freuen uns, dass wir helfen konnten!

Download
Schauf Produktbroschüre Indoor

Download
Schauf Sport Produktbroschüre Videoanzeigen

Rufen Sie uns zu unseren Futsal Produkten an!