Schulzentrum Coesfeld

Multisportanzeige BASE 250 + Bedienpult (Touch-Display)

Projektübersicht

Unternehmen/Organisation
Gymnasium Nepomucenum und die Theodor Heuss-Realschüler
Einrichtungsjahr
2022
Produkte
Multisportanzeige BASE 250 + Bedienpult (Touch-Display)
Kurzbeschreibung
Die alte Sportanzeige aus den 70er Jahren wird in der indoor Sporthalle durch eine Moderne LED Anzeige ausgetauscht

Die neue Base 250

Die neue Spielstandsanzeige "Base Line 250" im Schulzentrum Coesfeld ist durch neueste LED Technik heller und strahlender. Das Gewicht hat sich ebenfalls reduziert, was die Anbringung erleichtert. Weiterhin gibt es jetzt ein kleines Bedienpult mit Touchdisplay für eine intuitive Ansteuerung der Anzeigetafel.

"Aus alt mach neu"

Das Schulzentrum Coesfeld ist in die Jahre gekommen und wird komplett neu saniert. Betroffen sind hiervon das Gymnasium Nepomucenum und die Theodor Heuss-Realschule. Jetzt soll das Schulzentrum in neuem Glanz erstrahlen, Grundsteinlegung hierfür war im Mai 2022.

Natürlich darf dann auch eine neue und modernere LED Anzeigetafel von Schauf in der Turnhalle der beiden Schulen nicht fehlen. Auch die alte Anzeige war schon von Schauf, jedoch wünschte sich die Stadt Coesfeld diese gegen eine modernere auszutauschen. Heller und strahlender sollte diese sein - mithilfe neuester LED Technik - und leichter zu bedienen, mit einem kleinen Bedienpult, welches nach Wunsch über Kabel mit der Anzeige verbunden ist.

Die Entscheidung fiel für die Base 250, mit dieser können gleich acht verschiedene Sportarten gespielt werden plus Touch-Bedienpult.

Unsere Techniker waren zwei Tage vor Ort und haben neben der Montage auch die Demontage und Entsorgung der beiden alten Anzeigen übernommen. Sozusagen ein Rundum-sorglos-Paket.

Die neue Spielstandsanzeige Base Line 250 im Schulzentrum Coesfeld
Die neue Spielstandsanzeige Base Line 250 im Schulzentrum Coesfeld
Kontakt
Route
Formular
Anrufen